Kinospaß im Panoramabad Pappelsee mit Findet Dorie

Kinospaß im Panoramabad Pappelsee mit Findet Dorie

By | 2018-03-20T12:58:25+00:00 Dezember 12th, 2017|Panoramabad News|

Am vergangenen Samstag, den 9. Dezember 2017, wurde das Panoramabad Pappelsee traditionell zur Vorweihnachtszeit zum Mittlerweile sechsten Mal zum „Kino-Bad“ umfunktioniert.

Ca. 150 Kinder, Jugendliche und Erwachsene machten es sich auf den schwimmenden Inseln bequem und verfolgten das spannende Abenteuer der Clownfische Nemo und Marlin, auf der Suche nach ihrer Paletten-Doktorfisch-Freundin Dorie.

Um die Sicherheit unter und über Wasser kümmerten sich die Mitarbeiter des Panoramabad Pappelsee und der Tauchverein Kamp-Lintfort.

Nach dem Ende der Vorstellung gab es für die kleinen Kinobesucher, noch eine Geschenktüte mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Winterkino 2017-1